showroom
Kommentare 3

Spielteppich/ Spielsack: Projektergebnis

Play & go Sack selbst genäht - bei www.crea-box.de

Aus dem Projekt#15 ist nun dieser Spielteppich oder in „Neu-Deutsch“ play & go Tasche / Matte  -110 cm. Durchschnitt – entstanden.

Dieses Projekt kann ich bedenkenlos den Nähanfängern empfehlen! Wählt man die hübschen und aufeinander abgestimmte Stoffe, ist das Ergebnis auch „repräsentativ“. In meinem Fall sind es die Stoffe aus der Wee Gallery, Hilltop – Kollektion, gekauft bei fabricworm.com. Während des Nähen kam mir noch die Idee, die beiden Seiten der Kordel mit den roten Blättern (passend zu den Bildern auf dem Stoff) zu ergänzen, um das „Verschwinden“ des Seils zu verhindern. Der neue Besitzer des Spielteppichs (geschweige seine Mutter) ist zufrieden.

Play & go Matte - selbst genäht bei www.crea-box.de

Diesen Beitrag verlinke ich nun zu Creadienstag und Kiddikram.

Mit herzlichen Grüßen,
Nina

3 Kommentare

  1. Hallo Nina,
    die ist echt schön geworden! So eine wollte ich auch immer mal nähen :-)
    Einen schönen Blog hast Du hier. Da werde ich mich die Tage mal durchklicken.
    Liebste Grüße, Sandy

  2. Pingback: Projekt#15 – Spielteppich/ Spielsack für (nicht nur) Lego-Steine | Creative Box

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *