galerie, showroom
Schreibe einen Kommentar

Puppenkleidung nähen: Kuschelanzug für My first BABY Annabell

Kuschelanzug nähen für first baby annabell

Als weiteres Ergebnis des Projektes #34  ist eine Kombination aus einer weichen Hose und Kaputzenpulli für unsere „Puppa“ (getauft von „Zapf Creation“ als „My first BABY Annabell“) entstanden. Es handelt sich dabei um eine Babypuppe in der Größe 36 cm.

Dieser Version liegt ein zu kaufendes Schnittmuster zugrunde, welches leider noch noch nicht auf Deutsch erhältlich ist. Ich bin begeistert sowohl von der Beschreibung als auch vom Schnitt und hoffe, dass diese Variante bald auch für den deutschen Markt zugänglich sein wird.

P.S. Der weiche kuschelige Stoff ist von kullaloo.

Mit herzlichen Grüßen,
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.