showroom
Kommentare 1

Projektergebnis: Es ist Sommer – Zeit für einen Sonnenhut!

2016_06_sonnenhut_1

Es gibt – auch in diesem Blog – einige Projekte, die in meiner Prioritätenliste immer wieder nach unten rutschen. Andere Projekte werden dafür schneller realisiert – so war es mit diesem Sommerhut. Ich hatte in diversen Läden nach einem Sommerhut mit dem Nackenschutz in einer „vernünftigen“ Farbe vergeblich gesucht und – wie so oft – wollte dann selbst nähen.

Prima, dass es bei Makerist kürzlich eine Sonderaktion gab, bei der viele Anleitungen für 2 Euro erworben werden konnten. Unter anderem habe ich diese Anleitung für einen Sommerhut mit dem Nackenschutz geschnappt.

Was soll ich sagen? Super erklärt! Selbst der ursprünglich gedachte „Prototyp“ der Kopfbedeckung auf dem Bild hat eine Daseinberechtigung und geht zu  Creadienstag und Kiddikram.

2016_06_sonnenhut_3

2016_06_sonnenhut_3

Stoffe: classic dots 0,2 von Stoffe.de in Farben rosa und hellgrau.
Anleitung: Sonnenhut von Trash Monstarz®

Herzlichst,
Nina

1 Kommentare

  1. Ah, die Bilder sind ja sooo knuffig! Und mit geht es tatsächlich ähnlich wie Dir: Sonnenhüte rutschen immer wieder runter in der Liste. Jetzt vorm Urlaub hab ich mich dann aber doch aufgerafft.
    Liebe Grüße

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *