projectbook
Schreibe einen Kommentar

Projekt#33 – Etiketten für Baby Brei

2016_08_etiketten_baby_brei

Einige Ideen wollen sofort verwirklicht werden – so auch diese. Nachdem mein Mann mich mehrmals gefragt hat, welches Baby Brei nun in welchem Glas sein soll (eine Mutter erkennt es am Aussehen – grins) war es die höchste Zeit für ein neues Projekt. Hübsche Brei-Etiketten sollen her!

Die Etiketten können auf einem festen Papier (bzw. Karton) einfach ausgedruckt und ausgeschnitten werden. Ein hübsches Stück Garn dazu – und fertig!

etiquette baby brei DIY ausschneiden ausdrucken

Die Etikettenvorlage als pdf kann hier heruntergeladen werden. Falls Dir die Idee gefällt / Du die Etiketten verwendest, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen (es ist nämlich schön zu wissen, dass die Idee nützlich ist). Der Beitrag geht auch zu Creadienstag und Kiddikram.

P.S. Die Dosen mit einem praktischen Griff zum Befestigen der Etiketten sind von IKEA.

Herzlichst,
Nina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *