projectbook
Kommentare 2

Projekt#22 – Jersey beherrschen (zumindest für die Kinderkleidung)

2016_02_projekt_jersey

Wie bereits in diesem Beitrag erklärt, erscheint diese Projektbeschreibung zum ersten Mal nach der Veröffentlichung der „Testergebnisse“. Nachdem ich nun mein Buch aus der 2. Auflage auf dem Schreibtisch liegen habe, kann ich definitiv bestätigen – wenn man aus Jersey für Kinder nähen möchte, dann  das Buch von Klimperklein „Nähen mit Jersey – kinderleicht!: für Babys und Kids von 0 bis 8 Jahre“ die perfekte Lösung.

Bin begeistert  – neben den vielen Tips und Tricks zum nähen von Jersey gibt es viele tolle Anleitungen und Schnittmuster für die Kinderkleidung. Dazu noch wunderbare Fotos und die Stoffempfehlungen. Und wenn es immer noch nicht reicht, gibt es auf dem Blog von noch ergänzende Tutorials in Bildern. Jetzt steht dem „Nähsucht“ nichts mehr im Wege…

Herzlichst,
Nina

2 Kommentare

  1. :) Da bin ich ja gespannt, was du daraus zauberst! Ich habe das Buch auch und finde es super :) Deinen Blog finde ich insgesamt sehr schön – tolle Bilder und schön schlicht gehalten. Da schaue ich gern mal wieder vorbei!

    • Nina sagt

      Liebe Kathrin, vielen Dank für das Vorbeischauen und Deine goldigen Kommentare! Kürzlich hat die Kinderärztin zu mir sinngemäß gesagt: „Was denken Sie, warum die Babys immer wieder Schwierigkeiten mit dem Schlaf bekommen? So viel zu tun, so wenig Zeit!“ Musste ganz schön lachen, da ich anscheinend diesen Modus noch nie verlassen habe… Und wenn ich Deine wunderschöne und beachtliche Kollektion der selbst genähten Sachen betrachte, könnte ich mir vorstellen, dass Du in einem ähnlichen Modus lebst :) Würde mich freuen, immer wieder was von Dir zu hören – bin selbst nun Deine Leserin über bloglovin :)
      Herzlichst, Nina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *