projectbook
Schreibe einen Kommentar

Projekt#17 – Korb für Strickuntensilien nähen

2016_01_garne_nadeln

Seit dem Projekt#9 haben sich bei mir ganz schön viele Strickuntensilien gesammelt. Angesicht der Tatsache, dass wir unser Zuhause mit zwei neugierigen und spiellustigen Katzen teilen, darf man die Sachen nicht lange unbeaufsichtigt liegen lassen. Und noch besser – man räumt diese direkt ein. Aber wohin? Ein Korb für die Strickuntensilien soll her! 

Wie schon öfters, dient mir Pinterest als Inspirationsquelle. Dabei habe ich wirklich fabelhafte Anleitungen zum nähen der Organiser gefunden, sehen Sie selbst!

Nun soll ich mich für eine der Varianten entscheiden und – die größte Herausforderung – mit Emma über die Zeit zum Nähen „verhandeln“.

Mit herzlichen Grüßen,
Nina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *