showroom
Kommentare 4

Hasenalarm: Projektergebnis – Hasenmütze

2016_03_osterhase_mütze_blog

Aus dem Projekt „Hasenalarm“ ist nun doch pünktlich zu Ostern diese Babymütze geworden. Die Mütze können ganz schnell auch die Anfänger häkeln! Wie man die Mütze in der passenden Größe häkelt, kann man z.B. hier nachlesen. Die goldigen Ohren sind nach der Anleitung von Lydia Tresselt für den Rabbitt RITA  gehäkelt (ich habe lediglich drei Runden mehr am Anfang zugenommen und am Ende in der gleichen Breite noch 6 zusätzliche Runden gehäkelt).

2016_03_osterhase_mütze_kollage
Der Beitrag geht zu Creadienstag, Kiddikram und Gehäkeltes & Gestricktes.

Herzlichst,
Nina

4 Kommentare

    • Nina sagt

      Vielen lieben Dank! Mit den Ostern stimmt es – habe extra die Mütze etwas größer gestrickt 😉
      LG, Nina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *