lifestream
Kommentare 2

Emma und ihr erstes Fotoshooting

Fotografie von Michael Stief (www.pinklbueballoon.com), veröffentlicht auf www.crea-box.de

Vor zwei Monate kam die kleine Emma zu uns und hat unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Die ersten zwei Monate waren ziemlich anstrengend, sind jedoch wie im Flug vergangen. Um so mehr freuen wir uns über die Tatsache, dass die Kleine bereits eine Woche nach ihrer Geburt zu einem professionellen Fotoshooting „durfte“ und wir die wunderschönen Fotos  der Mini-Maus als Erinnerung haben.

Nach einer Recherche über das Angebot der Fotografie der Neugeborenen im Münchner Raum sind wir bei Michael Stief von Pinkblueballoon gelandet. Wenn man mich bitten würde, Michael zu beschreiben, würde ich folgendes sagen: Äußerst professionell, stolz auf seine Arbeit, kommunikativ und künstlerisch veranlagt. Wir haben 4 Stunden in seinem Studio in Fürstenfeldbruck verbracht, dabei ging es nur etwa eine Stunde um das „eigentliche“ Fotoshooting. In der restlichen Zeit haben wir ausgiebig über den Ablauf gesprochen, die Maus auf die Aufnahmen vorbereitet, Bilder angesehen und ausgesucht und dabei immer wieder viel gelacht. Wir haben uns bei Michael sehr wohl gefühlt – es war ein richtiges „Event“ für unsere kleine Familie. Und die Bilder sprechen für sich…


Mit herzlichen Grüßen,
Nina

2 Kommentare

  1. Oh, wie wunderschön die Fotos sind :) herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch viel Kraft für die schöne, aber eben auch anstrengende Zeit :)
    Liebe Grüße

    • Nina sagt

      Liebe Yva, vielen Dank für die Glückwünsche! Du kannst es ja so gut nachvollziehen, wie diese Zeit so ist… Deine Maus ist so goldig in den von Mama genähten Outfits! Hut ab, wie Du es alles schaffst…

      Liebe Grüße,
      Nina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *